Donnerstag, 5. November 2015

oktober: ein paar dinge, die mir gute laune machen

1. die mischung aus lieblingsmenschen und wochenende war im oktober perfekto: der geburtstag von a. in leipzig auf der pferderennbahn, baby von d. bestaunen, mein besuch im schönen halle (inklusive arabisches frühstück) bei m. und n. kam spontan aus berlin angereist. die zarten nutella-brote um halb fünf in der frühe nach dem feiern gehen werd ich nie vergessen <3 übrigens waren wir bei dominik eulberg, und darum läuft jetzt ziemlich oft das hier:



aber auch unter der woche kann man ja mal ein bierchen/sektchen nach der arbeit trinken, wa ...ich arbeite zur zeit wieder richtig viel, puh! aber alles top, mir wird soo oft bewusst, wie sehr ich meine arbeit liebe und wie gut ich es einfach nur hab. was für ein privileg, wenn man nicht verkniffen die tage bis zum wochenende zählen muss, oder?

2. das lena konzert. ich hätte es ja wirklich nicht gedacht und wir sind doch eigentlich nur ZUM SPAß mal hin - aber es war einfach sooo toll. lena ist voller energie, lebensfreude, so lustig und hach..ich lieb das ja!
achja, und aktuelles lieblingslied:


3. ein frisch gebrühter espresso. und dazu noch aus so ner schönen kanne, ein geschenk von a. <3

4. gemeinsam mit meiner mitbewohnerin hab ich nach einer pause jetzt wieder mit modern dance angefangen. ich muss zugeben, ich hatte das irgendwie - hilfe! - nicht so schwer in erinnerung und muss erst einmal wieder klar kommen (plus mich an muskelkater und die blauen flecke gewöhnen :') ). es sieht so leicht und schön aus, aber ich sage euch.....
jetzt fix noch ein video, das ich liebe (das lied ja sowieso) : 


so, und jetzt schon november. habt noch eine schöne restwoche & lasst es euch gut gehen (: