Dienstag, 30. Dezember 2014


this year's been black and blue
but we're alright

I've had my doubts but
not about you

I'm drunk and hearing voices in car parks
and this year

oh I've got love in me I swear
I hope you know

(there will be fireworks)






..und schon wieder jahresende. ich hab das gefühl, seit dem letzten jahreswechsel einmal luft geholt zu haben und zack: vorbei. die zeit zwischen weihnachten und silvester war ein bisschen ruhiger als sonst, weil das internet für mich einfach mal ein paar tage lang geschlossen hatte und ich die zeit genutzt habe, um mal wieder in ruhe ein buch zu lesen. musik zu hören. einen film zu schauen (ohne nebenbei mit 3 leuten bei whatsapp zu schreiben). oder einfach nur ein bisschen rumzuliegen, um nochmal zu überlegen, was so los war dieses jahr, den kopf ein bisschen aufzuräumen, bewusst an die zu denken, die leider nicht mehr hier oder in meinem leben sind. denn so schön dieses jahr auch war, so gab es auch sehr traurige momente.
jetzt war mal zeit, ein bisschen still zu werden und aber auch dankbar zu sein für so vieles. und ich freu mich sehr auf 2015, ich hoffe, ihr auch. habt einen schönen silvesterabend und feiert morgen ordentlich! nach der ganzen ruhe jetzt hab ich lust auf happy music, viel sekt und roten lippenstift! (:D)
nächstes jahr geht es hier weiter, glaube ich. vllt mal wieder ein bisschen aktiver, aber erstmal seeeehen, wa...
bis dahin: habt es schön.

ps:

 <3
ich sag nur "up to no good!" ....... willy und der weihnachtsbaum (:D)