Freitag, 21. November 2014


(:


ich lieb das. das sting live album war ganz oft mein beruhigungs-album beim nächtlichen seminararbeit oder masterarbeit-schreiben
und bei diesem lied musste ich immer kurz aufhören mit tippen und dachte einfach nur: <3

so schön und doch so traurig, oder?


ihr lieben, die einträge hier lassen zu wünschen übrig, ich weiß. vorhin bin ich fix durch mein handy gegangen um ein paar fotos der letzten wochen rauszusuchen und musste empört festellen: es gibt keine.
außer die drei bilder, die h. zu beginn eines sehr schönen (und sehr lustigen) abends irgendwann anfang november mal von mir gemacht hat. und weil ich das zur zeit so liebe, die abende mit lieblingsmenschen, lachanfällen, gutem essen und gesprächen, egal, ob daheim oder in der neustadt und den trölfzwillionenfach-gesagten "ich GEH jetzt nach hause, ICH MUSS morgen arbeiten, ich MUSS ins bett" .... gibts heut halt mal nur diese fotos von einem zufriedenem gesicht (:D).
jetzt ist also der november schon fast wieder vorbei, dieser wilde monat voll mit neuen eindrücken.
und bald kommt die weihnachtszeit - ratet, wer schon manchmal heimlich das she&him christmas album hört, das einfach allerschönste weihnachtsalbum für mich.
habt einen schönen freitag+ein gutes wochenende!