Sonntag, 29. Juni 2014


and it's all just a way out 


<3<3 "looked at you too long at last..."
 ich hab leider den namen dieser besonderen tomatensorte vergessen, aber sind die nicht schön?
 (flowers, always and always)
 vattis 50. vor'n paar wochen(;
 letztens einfach mal probiert: sonnenblumenkernbrot (anstatt toast) + sandwichmaker = top.
 (ich sag nur: #tippumdeinleben #atmennichtvergessen #nichtdurchdrehen #ichdrehaberdurch)
(#willnurnochschlafen #nüschtda)




 p.s.: fly birdie fly.....birdie wurde am donnerstag überfahren..
meine mama hat mir die traurige nachricht am telefon überbracht und danach hatte ich erstmal einen einstündigen weinkrampf mit schnappatmung :(
mittlerweile bin ich aber froh, dass sie zumindest nicht (lang) leiden musste, da sie scheinbar sofort tot war und ein busfahrer extra angehalten und sie an den straßenrand gelegt hat. 
außerdem hatte sie drei glückliche katzenjahre bei meinen eltern. trotzdem wird sie mir so fehlen..love you so, mein kleines birdie.

:-*