Dienstag, 13. Mai 2014


APRIL & MAI: ein paar dinge, die mir gute laune machen.


(auch wenn es so schade ist, dass ihr dieses zuckersüße gesicht nicht sehen könnt:
ich bin mir unsicher bzgl babys im internet, darum also die grazilen herzen..)
(:D birdie wiedermal völligst fix und alle)
 ich liebe dieses buch. einfach nur zum anschauen.. (von ikea)
 
seufz (..aber die aussicht, wie toll, oder?)
 
natürlich nicht gekauft, aber ich find die irgendwie... interessant (also nur so aus spaß...) (glitzer+gold :o)


dieses video ab 1:00 min
(besonders, weil ich mich endlich getraut hab: mit einer freundin geh ich dieses semester 1 x pro woche zum modern dance-kurs und es ist toll
(auch wenn wir von dem im video gezeigten natürlich noch meilenwert entfernt sind und überall blaue flecken von den figuren am boden haben))


und zum schluss: dieses lied.
(lief schon die ganze letzte woche jeden morgen)

#schönendienstageuch #jetztabernüschtwielosindieslub #moin