Samstag, 26. April 2014



EIN PAAR DINGE, DIE MIR GUTE LAUNE MACHEN


märz:

 
das musste echt mal sein: ausmisten, mich von unnötigem kram trennen, rausschmeißen
(häufigster dialog: 'aber das kann ich doch noch gut zum schlafen oder putzen trag..' - 'ähm, NEIN!')
 (dann habe ich mir den hinterkopf am küchenschrank gestoßen.)
ich liebe die combo in der neustadt (dresden). beim ersten schluck vom milchshake gibt es zwar immer erstmal nen kurzen schock ("zucker?! wo bist du?!"), aber einmal dran gewöhnt will man nix anderes mehr.
 
nachts um halb 3 (!!) - mango lassi und: sex and the city (:D)
ein verspätetes geburtstagsgeschenk für n. ♥
 ...und für frau blume.


april:
(ein kurzes vine gibt es hier (klick))
die app 'pomodoro' will dabei helfen, dass man sich 25 minuten am stück konzentriert. hilfreich für menschen, die sich schnell ablenken lassen
(beispiel: ich beim masterarbeit schreiben).
habt einen schönen sonnigen samstag und noch ein tolles wochenende!


 

(bonobo =  ♥ )