Samstag, 23. August 2014


Brännö, Schweden, Teil 1

 

 (irgendwie hatte ich den eindruck, dass KEIN MENSCH außer mir begeistert
aus dem flugzeug fotografiert hat (20367 fotos :D). alle saßen unbeeindruckt oder schlafend in ihrem sitz.
aber HALLO? super schön?! (; )
 mega leckeres willkommens-essen von r. <3
 good morning. traumi, oder? und frühstück, von r. gemacht.
(blau FLIPPT aus. hatte versehentlich irgendnen filter im handy eingestellt,
den ich nun nicht mehr wegbekomm)
 auf dem teil von saßen wir ziemlich oft (kreischend) vorn drauf :D ein typisches transportmittel auf der insel :B

p.s.: am dienstag war es endlich so weit: FERTIG!!!
106 seiten text PLUS 14 seiten literaturverzeichnis - ich mach 900 kreuze.
wundert euch nicht über die hässliche ringbindung, meine professorin wollte das so,
damit sie nicht so schwer tragen muss (;